Mehr Beiträge zum Thema
- Ab welchem Alter können frühestens Besenreiser entstehen?
Die Frauen in meiner Familie haben fast alle Probleme mit Besenreiser und Krampfadern. Bisher bin ich davon verschont geblieben. Mich würde mal ...
- Helfen Süßgras-Kapseln gegen Besenreiser?
Hi zusammen! Ich habe leider an meinen Beinen schon einige kleine Besenreiser und würde gerne etwas dagegen tun. Im Internet habe ...
- Entstehen Besenreiser durch zu wenig Bewegung?
Hallo ihr! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe in den letzten zwei Jahren so gut wie kein Sport getrieben und musste ...
- Sind Besenreiser eine Vorstufe von Krampfadern?
Hallo! Ich bin total unglücklich über meine Besenreiser an den Beinen. Jetzt hörte ich auch noch, daß sie eine Vorstufe für Krampfadern ...
- Was tun, wenn sich die Besenreiser vermehren?
Ich stelle fest, dass ich immer mehr Besenreiser bekomme, an den Beinen und sogar auch am Körper. Da ich noch keine dreissig bin, frage ...
- Zu welchem Facharzt muß ich gehen, wenn ich Besenreiser entfernen lassen will?
Hallo ihr Lieben! Ich habe einige unschöne Besenreiser, die mich natürlich stören. Jetzt habe ich mich entschlossen, sie entfernen zu lassen. ...
- Was mache ich gegen Besenreiser am Dekolette?
Seit einem Jahr habe ich Besenreiser am Dekolette und das sieht so häßlich aus, daß ich nur noch hochgeschlossene Kleidung trage. Eine teuere ...
- Kleine Adern
Hallo .. ich habe heute an meinem bein festgestellt, dass ich mehrere kleine "blutgerinnsel" habe, oder was auch immer das ist. ...
- Gibt es Möglichkeiten um Besenreiser ohne ärztlichen Eingriff zu entfernen?
Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage zum Thema Besenreiser. Bisher hat mich das Thema nicht wirklich betroffen, aber neuerdings neige ich ...
- Wie kriege ich meine vielen Besenreißer weg?
Einge gute Freundin hat sehr viele Besenreißer, aber eine sehr gute Figur, dennoch traut sie sich nicht im Sommer kurze Hosen anzuziehen. Kennt ...