Helfen Süßgras-Kapseln gegen Besenreiser?

Hi zusammen!

Ich habe leider an meinen Beinen schon einige kleine Besenreiser und würde gerne etwas dagegen tun. Im Internet habe ich gelesen, dass sogenannte Süßgras-Kapseln angeblich dagegen helfen sollen. Hat jemand von euch die schonmal genommen und kann mir was dazu sagen? Helfen die wirklich? Bekommt man die in der Apotheke? Wer kennt sich da aus?

Antworten (2)

Gelesen habe ich auch davon, aber ich habe noch niemand getroffen, der mit Süßgraskapseln was gegen die Besenreiser ausgerichtet hätte. Ich probiere es immer mit rotem Weinlaub. Das ist ein altbewährtes Mittel bei Besenreisern.

Süßgras? Rosskastanien!

Seit wann soll denn Süßgras helfen? Ich kenne nur Rosskastanien gegen Besenreiser. Aber das hilft auch nicht so richtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema