Helfen Vitamin K Cremes gegen Besenreiser?

Hallo zusammen!

Ich habe schon seit knapp drei Jahren mit diesen nervigen Besenreisern zu kämpfen und wollte euch jetzt mal fragen ob jemand diese Vitamin K Creme kennt. Die wird immer wieder im Internet angeboten, aber ich bin bei so etwas immer skeptisch. Hat die vielleicht jemand von euch schonmal getestet und kann mir was dazu sagen? Hilft die wirklich?

Antworten (3)

Vitamin K Creme gegen Besenreise das ist Geldmacherei und bringt gar nichts.

Bei Besenreisern an den Beinen helfen Kompressionsstrümpfe am besten. Zudem sollte man seinen Arzt fragen, ob ein Veröden in frage kommen könnte.

Besenreiser und Krampfadern

Bei leichten Besenreisern an den Beinen kann eine hochhaltige Vitamin K Creme helfen. Allerdings muss man viel Geduld aufbringen bis man einen Erfolgt sieht. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema