Wie entfernt man Besenreiser kostengünstig und effektiv?

An meinen Oberschenkeln habe ich schon einzelne Besenreiser, was mich so aufregt...was kann ich dagegen tun?
Lasern oder veröden geht nicht, weil ich zur Zeit nur ein Praktikum mache und so gut wie kein Geld habe.
Wie bekomme ich die Besenreiser auf preiswerte Weise weg?

Antworten (3)
Ich trage Strümpfe

Ich habe leider auch Besenreiser und traue mich deshalb gar nicht mehr, ohne Strümpfe bwz. Strumpfhosen herumzulaufen. Im Sommer ist das schon sehr lästig.

So richtig effektiv sind diese Besenreisercremes aber wohl nicht. Ich fürchte, da muss doch eine Kosmetikerin ran!

Besenreiser haben viele Leute

Eigentlich sind Besenreiser ja kein sooo großes Problem. Das haben viele Leute, vor allem viele Frauen ab einem gewissen Alter. Ich habe jetzt den Namen vergessen, aber es gibt doch im Fernsehen immer so eine Reklame für eine Creme gegen Besenreiser....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema