Kleine Adern

Hallo ..

ich habe heute an meinem bein festgestellt, dass ich mehrere kleine "blutgerinnsel" habe, oder was auch immer das ist. eben ganz kleine lilane adern auf einem fleck. ich weiß, dass mein vater auch sowas hat, unszwar von oben bis unten an den beinen.
ich habe ansgt, dass es bei mir genau so wie bei ihm wird, ich bin gerade mal 15 und bei mir beginnt das schon.
kann man es behanlden oder vorbeugen?
ich nehme die pille und habe gehört, es kann auch damit zu tun haben?

Lg

Antworten (1)
Moderator
@PinkDonut

Das hört sich eher nach Besenreißern bzw. Krampfadern an. Eine Thrombose kann man so nicht sehen. Besenreißer oder Krampfadern treten zwar bei älteren Menschen häufiger auf. Das kann aber schon in der Jugend anfangen. Du solltest mit deinem Hausarzt darüber reden. Viel Bewegung kann helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema