Gibt es Möglichkeiten um Besenreiser ohne ärztlichen Eingriff zu entfernen?

Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage zum Thema Besenreiser. Bisher hat mich das Thema nicht wirklich betroffen, aber neuerdings neige ich anscheinend auch dazu welche zu bekommen. Gestern erst habe ich einen an meinem Oberschenkel entdeckt. Daher auch meine Frage, ob man die Dinger irgendwie wieder wegbekommen kann. Kennt ihr Mittel dazu? Habt ihr das Problem schon erfolgreich in den Griff bekommen?

Antworten (2)

Gegen Besenreiser gibt es auch Cremes die man auftragen kann. Aber viel Bewegung und Massagen sind immer noch die beste Möglichkeit um die Besenreiser "klein" zu halten oder entsprechend vorzusorgen.

Besenreiser

Viele Frauen haben das Problem, dass sie Besenreiser bekommen, das hängt mit dem Gewebe an den Beinen, hauptsächlich an den Oberschenkeln zusammen. Man sollte regelmässig Wechselduschen machen und die Beine mit einer Bürste massieren, dabei immer darauf achten dass man immer Richtung Herz massiert.

Die kleinen Besenreiser sind nicht weiter gefährlich und eher eine ästhetische Sache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema