Besenreisser mit blauen und roten Äderchen an den Beinen

Hatte mit zwanzig jahren schon probleme
blaue und rote äderchen an den beinen war sehr erschrocken .Eine fünf und sechzige arbeitskollegin gab mir eine salbe der name war varef 99 leider weis ich nicht mehr wer der hersteller war denn in der zwischenzeit sind fast dreissig jahr vergangen.Diese Salbe war eine Wucht in einem monat war alles weg.Vielleicht kennt jemand diese salbe oder hat eine leere pakung um heraus zu finden wer der hersteller war vielleicht gibt es sie unter einem anderen namen.Die salbe habe ich damals in der schweiz gekauft.

Antworten (1)
Sevenna

Hallo Sevenna,
kennst du Bärbel Drexel, sie ist eine Heilpraktilerin sie stellt Ihre Produkte auf HSE 24 vor, oder gehe mal auf Ihre Seite.Ich bin total bergeistert von Ihren Fähigkeiten.Sie hat auch gegen deine Besenreisser die coopourosse creme innerhalb 4 Tagen weniger Besenreisser. Ich habe Sie auch am Fussrücken.Diese creme kannst du unter deiner Kärperpflege auftragen und sehe nach 2 Wochen fast vollständig verschwunden. Ich danke Frau Drexel durch Sie habe ich wieder neuen Lebensmut. Ich habe 25 Jahre unter sehr starker Menustrationsblutung gelitten.Meine Periode war so schlimm das ich kaum eine Binde gewechselt(tampon vertrage ich nicht) schon lief mir das Menustrationsblut durch unter die schenkel. Nichts half auch keine OP Ihr Produkt habe ich genommen. Letzt ist alles Prima-Nun versuche doch mal die Coupou....Creme wenn du es über HSE 24 bestellst kannst du es 1 M onat testen und du hast damit nichts verloren. Viel Glück Katharina aus G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema