Gibt es Cremes, die Besenreiser komplett entfernen können?

Gibt es eine Creme, die in der Lage ist Besenreiser komplett zu entfernen, oder ist das unmöglich? Kommt da wirklich nur das Lasern in Frage?
Was wisst ihr darüber?

Antworten (4)

Man kann mit Make-up versuchen die Besenreiser zu kaschieren. Aber mit irgendwelchen Cremes die die Entfernung von Besenreisern versprechen funktioniert das leider nicht. :(

Mit Besenreisern muss man leben, man sollte allerdings schon darauf achten, dass es nicht zu Krampfadern kommt.

Besenreiser an den Beinen

Cremes oder Lotionen gibt es leider nicht. Besenreiser kann man nicht entfernen. Die einzige Möglichkeit ist es mit Lasertechnik die Besenreiser zu entfernen.

Aber man kann zumindestens vorsorgen und mit Massagen versuchen die Besenreiser zu verkleinern. Viel Laufen hilft auch, das förder die Durchblutung.

Leider ist es glaube ich wirklich unmöglich Besenreiser mit Cremes weg zu bekommen. Da bleibt wirklich nur das Lasern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema