Besenreiser am Fußknöchel

Habe mehrere Besenreiser am Fussknöchel und sieht nicht so schön aus wenn ich Barfuss gehen möchte, oder in Flipflops. Was kann man da machen, um diese wegzukriegen? Hat da vielleicht jemand Erfahrung. Um Rat würde ich mich freuen!!! Danke!
L.g.markus

Antworten (3)

Probiere es einfach mal aus. Meine Tante macht das auch immer so und es wirkt echt Wunder bei ihr. Mach ruhig ne richtige Packung auf der Stelle, so macht sie es auch immer. Falls du ganz schnell eine optische Besserung benötigst hol dir einfach Camouflage-Makeup, was Tattoos überdeckt schafft auch deine Besenreiser.
Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und natürlich maximale Erfolge.

...Hoi Rice .
Danke für den Typ mit dem roten Weinlaub.. Werde es anwenden. Sport mache ich sehr viel, wie laufen - joggen - Traningcenter - biken ...!

Hallo homa,
Versuch es mal mit Gel aus rotem Weinlaub und zusätzlich abbrausen der Beine mit kaltem Wasser um die Durchblutung anzuregen. Viel Bewegung (z.B. kleine Spaziergänge) und Beine nach Möglichkeit hoch lagern. Das sollte eigentlich helfen. Wenn es dadurch nicht besser wird, ab zum Arzt und das Ganze veröden lassen.
LG,
Rice

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema