Kann man Besenreiser durch Lasertechnik dauerhaft entfernen lassen?

Mich stören schon seit Jahren diese Besenreiser an meinen Beinen. Nun habe ich gehört, daß Lasertechnik dabei helfen könnte. Bevor ich das aber machen lasse, frage ich euch, ob man durch diese Technik die Besenreiser auch dauerhaft entfernen kann? Was meint ihr? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Karolina

Antworten (2)
Besenreißer weglasern

Man muss halt aber auch schauen das die besenreißer keine krampfardern werden!! aber ich weiß das man die besenreißer weglasern kann. frag doch mal den doc

Ich glaub die kleinen Biester kommen eh wieder zurück. VOn daher: zwecklos!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema