Hilfe! Die ersten Besenreißer in großer Stückzahl!

Hallo, ich habe gestern mit Entsetzen entdeckt, dass ich am Oberschenkel eine Vielzahl von besenreißern hab, die vor einigen Wochen noch nicht da waren. Das gibt mir echt zu denken und ich möchte auf gar keinen Fall noch mehr davon bekommen. Was kann ich dagegen tun und wo kommen die her? Kann ich dem ganzen Vorbeugen? Und wenn wie? Sport? Ernährung? Bitte bitte helft mir, ich möchte nicht noch mehr haben! Danke, Xena

Antworten (2)
Ursachen...

Meine beste Freundin hat das auch, ihr Arzt hat ihr gesagt, es seien folgende Faktoren, die da eine Rolle spielen: Gene, Bindegewebsschwäche, Hormone, Übergewicht, zu wenig Sport, zu viel Sonne, zu heißes Duschen - wenn sie mit geänderten Gewohnheiten immer noch keine Verbesserung sehen würde, dann könnte man über eine Verödung nachdenken. LG

Das ist nichts Schlimmes, es sieht halt nur nicht so toll aus...du kannst sie dir beim Arzt veröden lassen, allerdings kostet das was...das müsstest du dann selber zahlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema