Kann man Besenreißer durchs Waxen bekommen?

Ich habe mit dem Rasieren aufgehört, weil es mir echt zu nervig ist. Nun waxe ich mir meine Körperhaare. Es ist auf jeden Fall angenehmer, weil es länger hält. Aber kannt man durchs Waxen Besenreißer bekommen?

Antworten (3)

Vom Waxen kommt das nicht, das ist definitiv eine Bindegewebsschwäche.

Besenreiser

Besenreiser kann man nicht durch das Wachsen bekommen, es handelt sich dabei um eine Bindegewebsschwäche, die durch die Venen verursacht wird, wenn man zu Besenreisern neigt, sollte man vermehrt darauf achten, die Beine öfters mal hochzulegen und sich auch viel zu Bewegen, so werden die Venen entlastet und können das Blut besser zum Herzen pumpen.

Nee das hat keinen Einfluss!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema