Operative Entfernung von Besenreisern

Hallo liebe Forumsbesucher!

Ich bin seit einigen Monaten sehr unglücklich mit meinen Besenreisern an den Oberschenkeln und traue mich schon nicht mehr kurze Röcke oder Hosen zu tragen. Habe schon verschiedene Cremes und Salben ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen. Jetzt habe ich gelesen, dass man die auch operativ entfernen lassen kann. Stimmt das wirklich? Tut das weh?

Antworten (3)

Etwas Fluid Makeup kann bei leichten Ansätzen von Besenreisern auch helfen. Ist zumindest für die Psyche besser, wenn man etwas Makeup über die Stellen aufträgt.

Ansonsten veröden lassen.

LiGHTFEELiNG
Besenreiser und Krampfadern

Bei Besenreisern ist es möglich, diese an den Beinen lasern zu lassen. Das kann man am Besten bei einem Hautarzt abklären lassen.

Schlimmer sind Krampfadern - die können operativ entfernt werden.

Moderator
@Krischdin

Ja, Besenreiser kann man entfernen lassen. Ob es weh tut kann ich nicht sagen. Das sollte jemand beantworten, der das schon mal durchgemacht hat. Grundinformationen dazu gibt es auch auf Paradisi.

http://bit.ly/bRc3EX

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema