Mitten im Gesicht Besenreißer! Hilfe!!!!!

Hilfe Leute! Ich habe gestern bei einem genaueren Blick in den Spiegel festgestellt, dass ich auf der Wange einen Besenreißer habe. Noch sehr schwach, aber da! Jetzt habe ich voll Angst, dass das größer und vor allem sichtbarer wird! Was kann ich dagegen tun? Überschminken kann ja wohl nicht alles sein! Gibt es weitere Betroffene?

Antworten (1)
Mitten im Gesicht

Für alle sie so ein ähnliches Problem haben.
Das ist Couperose und da gegen kann man nicht viel machen. Ist nicht heilbar nur abdeckbar. Kann genetisch sein und seit neusten wird versucht , das mit einer Lasertherapie zu behandeln.Erfolge blieben noch aus. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema