Kann man Besenreiser mit Blitzlicht entfernen?

Hallöchen zusammen!
Ich habe leider einige unschöne Besenreiser an den Beinen die ich gerne entfernen lassen würde. Eine Bekannte hat mir erzählt dass sie gehört hat dass Besenreiser jetzt neuerdings ganz sanft mit Blitzlicht entfernt werden können, war sich aber nicht sicher. Wisst ihr da genaueres drüber?
Ist diese Methode schon etabliert bzw wissenschaftlich fundiert?

Beste Grüße!

Antworten (2)
Besenreiser

Es gibt verschiedene methoden Besenreiser zu entfernen. Die Blitzlichtmethode ist sehr langwierig und bringt dauerhaft nichts.

Durch Sport und Massagen kann man mehr erreichen.

Besenreiser, Blitzlicht

Gehört habe ich auch schon davon, allerdings konnte ich auch nicht viele Informationen und Erfahrungsberichte ausfindig machen.
Habe aber gelesen, dass es unterschiedliche Erfolge gibt.
also keine ahnung ob man es wagen sollte oder nicht ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema