High-Heels und Besenreiser - besteht da ein Zusammenhang?

Hallo ihr Lieben! Ich habe sehr schöne schlanke Beine und trage meistens High-Heels. Jetzt habe ich aber einige Besenreiser in meinen Kniekehlen entdeckt. Mein Mann meint, daß läge am ständigen Tragen der hohen Schuhe. Was meint ihr? Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank und schöne Grüße xenia

Antworten (3)

Also ich finde High Heels mega sexy. Alle heißen Frauen sollten High Heels tragen°!

Ja, denke ich auch. Man sollte mehr auf seine Gesundheit achten als auf den Style. Gesundheit ist das wichtigste!

Also ich glaube schon dass es da einen zusammen hang gibt, wird ja auch immer im fernsehn gezeigt wie ungesund das ist. wenn du besenreisser hast wprde ich vielleicht keine high heels mehr tragen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema