Kann man Besenreiser ohne Laser wegbekommen?

Hallo! Ich habe ein Frage zu Besenreisern: Kann man sie nur mit lasern wegbekommen, oder gibt es doch noch eine andere Möglichkeit? Vielleicht mit einer speziellen Salbe aus der Apotheke? Oder habt ihr vielleicht einen anderen Tipp? freue mich über jede Antwort. LG Catsbyte

Antworten (2)

Eine Laserbehandlung ist schon sehr sinnvoll um Besenreiser schnell loszuwerden. Verschiedene Vitaminprodukte wie K1 sollen auch helfen. Aber ich würde dir raten dich von einem Hautarzt beraten zu lassen.

Besenreiser entfernen

Wenn die Besenreiser noch nicht zu sehr ausgeprägt sind, kannst du diese auch mit einer Salbe behandeln. Dermatologen sind dafür die richtigen Anprechpartner.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema