Was kann man tun, damit Besenreiser erst garnicht entstehen?

Ich habe Angst, dass ich irgenwann einmal Besenreiser bekomme. Was kann ich tun, damit sie nicht entstehen?
Danke für eure Antworten.
LG julika

Antworten (2)
Angst vor Besenreisern

So tragisch sind die Besenreiser eigentlich nicht, außerdem kriegen viele Frauen welche mit den Jahren. Meist an den Beinen.
Wenn du eine angeborene Bindegewebsschwäche hast, wirst du auch nicht viel dagegen tun können. Ansonsten solltest du mögichst nicht dick werden und für viel Bewegung sorgen. Auch Wechselsduschen und Massagen können eventuell helfen, der Bildung von Besenreisern etwas vorzubeugen.
Wenn es aber alles nichts nützt und du trotzdem welche bekommst, haben Kosmetikstudios Möglichkeiten, sie unscheinbarer zu machen.

Besenreiser

Hallo, Besenreser hat mit deinem Bindegwebe zu tun. Ist genetisch bedingt. Du kannst zwar gezielt jeden Tag Beingymnastik machen, aber was kommt das kommt. Das ist der Zoll der Frau! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema