Besenreiser mit 18 Jahren

Hallo Leute!

Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar bin ich gerade erst vor kurzem 18 Jahre alt geworden, habe aber jetzt schon einige Besenreiser an den Beinen unde besonders an den Unterschenkeln. Meine Mutter hat da auch schon immer zu geneigt, liegt also wohl in den Genen. Kann ich etwas dagegen machen? Kann man die Dinger wieder los werden?

Antworten (3)

Gibt es nicht in der Apotheke eine Creme, die gegen Besenreiser helfen soll? Vor einiger Zeit gab es doch dauernd TV-Spots darüber. Ich habe den Namen des Mittels leider vergessen, aber in der Apotheke wird man sich sicher daran erinnern oder etwas anderes empfehlen.

Liegt leider in den Genen

Tut mit leid für dich, aber das liegt in den Genen. Deine Mutter hat ihre Anlage für Besenreiser an dich weiter vererbt. Du kannst nur versuchen, dein Bindegewebe irgendwie zu stärken und so gut wie möglich Krampfadern vorzubeugen, indem du Übergewicht vermeidest und nicht zu lange Zeit stehst oder sitzt, sondern für viel Bewegung sorgst.

Ich bin 19 und hab die auch :((( Total mies! Weiß jemand hier wie man das wieder wegkriegt???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema