Was kann man gegen schmerzempfindliche Zähne tun?

Hallo miteinander!

Ich habe schon seit ich mich erinnern kann schmerzempfindliche Zähne. Ich kann nicht wirklich etwas Kaltes essen, ohne Schmerzen zu haben. Ich denke das das auch zum Teil an meinen freiliegenden Zahnhälsen liegen könnte. Ich benutze schon das Gelee von Elmex, aber habe nicht das Gefühl, dass das wirklich hilft. Habt ihr vielleicht noch einen anderen Tipp für mich?

Antworten (3)
Kein Flour, dafür aber Aminflourid!

Hallöle! Was wichtig ist sind florufreie Cremes, die aber viel Aminflourid haben!

Also ich hab damals Sensodyme Zahncreme benutzt, das war im Sommer und ich konnte nicht mal an ein Eis denken, ohne dass ich Schmerzempfinden hatte. Mir jedenfalls hat es enorm geholfen. Liebe Grüße... =)

Zahnarzt

Vielleicht lässt du dir mal von deinem Zahnarzt etwas zusammenstellen, der müsste, wenn es um die Beschaffenheit deiner Zähne geht, ja am besten Bescheid wissen, was ihnen guttun könnte!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema