Was kann man mit dem "6-Punkte-Programm" reittechnisch verbessern?

Ich bin Hobbyreiterin und noch sicherlich nicht perfekt.
Kürzlich habe ich von diesem Punktesystem gehört, welches die Reittechnik verbessern helfen soll.
Kennt das jemand diesen Film dazu und könnte mir vorab schonmal mitteilen, was damit verbessert werden könnte?

Themen
Antworten (1)
Reittechnik verbessern mit dem Sechs-Punkte-Programm

Hallo! Ich weiß, was du meinst. Das war ein Video im Pferdefernsehen von Eckhart Meyners. Da ging es darum, wie man seine Reittechnik verbessern kann, indem man sich unter anderem und die Themen Lockerung, Verspannung und Sitzschulung kümmert. Insgesamt sechs Punkte, aber die anderen kriege ich nicht mehr zusammen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema