Was kann man tun, damit Besenreiser erst garnicht entstehen?
Ich habe Angst, dass ich irgenwann einmal Besenreiser bekomme. Was kann ich tun, damit sie nicht entstehen?
Danke für eure Antworten.
LG julika
Ich habe Angst, dass ich irgenwann einmal Besenreiser bekomme. Was kann ich tun, damit sie nicht entstehen?
Danke für eure Antworten.
LG julika
So tragisch sind die Besenreiser eigentlich nicht, außerdem kriegen viele Frauen welche mit den Jahren. Meist an den Beinen.
Wenn du eine angeborene Bindegewebsschwäche hast, wirst du auch nicht viel dagegen tun können. Ansonsten solltest du mögichst nicht dick werden und für viel Bewegung sorgen. Auch Wechselsduschen und Massagen können eventuell helfen, der Bildung von Besenreisern etwas vorzubeugen.
Wenn es aber alles nichts nützt und du trotzdem welche bekommst, haben Kosmetikstudios Möglichkeiten, sie unscheinbarer zu machen.
Leider haben sich seit circa einem Jahr Besenreiser an meinen Oberschenkeln gebildet. Da in meiner Familie eine Veranlagung zu Krampfadern ...
Ich hasse diesen kleinen blau roten äderchen! Seit ich 12 bin habe ich besenreißer am oberschenkel und etwas auch an der wade ...
Hallo, ich habe gestern mit Entsetzen entdeckt, dass ich am Oberschenkel eine Vielzahl von besenreißern hab, die vor einigen Wochen noch nicht ...
Leider hat mir meine Mutter Besenreiser vererbt und ich hasse diese roten Äderchen. Wißt ihr wo man die wegmachen lassen kann? Gibt es viele ...
Kann man Besenreiser, die durchs Mitessser ausquetschen entstanden sind, jemals wieder wegbekommen? Bei mir befinden sie sich auf der ...
Hallo! Jetzt, wo es auf das Frühjahr und den Sommer zugeht, entdecke ich rote Äderchen an meinen Oberschenkeln? Muss ich jetzt auf ...
Hallo ihr! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe in den letzten zwei Jahren so gut wie kein Sport getrieben und musste ...
Hallo! Seit circa einem halben Jahr mache ich mir die Haare an den Beinen mit einem Epilierer weg. Gestern entdeckte ich so komische ...
Letzte Woche habe ich meine häßlichen Besenreiser "weggelasern" lassen. Meine Arbeitskollegin hat das auch schon machen lassen und meint, man ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe einige unschöne Besenreiser, die mich natürlich stören. Jetzt habe ich mich entschlossen, sie entfernen zu lassen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren