Was kann man tun, damit zwei Knochen schneller heilen?

Ich habe mir gestern zwei Finger gebrochen und weiss nicht, was ich machen soll. In einer Woche habe ich eine Meisterschaft, wo ich unbedingt mitmachen will. Was kann ich tun, damit die Knochen bis dahin wieder geheilt sind? Wer kann mir bitte helfen? Gruß Marc10

Antworten (5)
Knochen schneller heilen

Die Zeit ist zwar schon um, aber als Hinweis noch: Den Heilungsprozess kann man mit einer guten Magnetfeldtherapie verkürzen.

Ja, so einfach ist das mit dem Heilungsprozess bei gebrochenen Fingern leider nicht.

Mit gebrochenen Fingern sollte man schleunigst zum Arzt gehen. Das wird in der Regel auch geschient.

Gebrochene Finger

Gebrochene Finger müssen gut fixiert werden, damit sie schnell wieder verheilen. Allerdings kann man den Heilungsprozess nicht beschleunigen. Da benötigt man schon etwas mehr Geduld.

Antwort

Ja, das wird sich wohl nicht ausgehen...
Das Einzige, was du tun kannst, ist Gips drum machen, damit sie föllig still gelegt sind, aber selbst dann, wird es einige Wochen brauchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema