Alter Bruch, immer noch Handgelenkschmerzen

Hallo zusammen,

ich habe mir vor drei Jahren, beim Skaterhockey, das Handgelenk gebrochen. Die Heilung damals ist eigentlich gut verlaufen. Dann aber, wie ich wieder mit dem Hockey angefangen habe, hatte ich auch wieder Schmerzen. Seit dem bin ich mit meinem Sport mehr am pausieren, als das ich etwas machen kann. Die Ärzte, bei denen ich war, sagen alle, es ist alles gut verheilt und es könne nicht vom Bruch kommen.
Ich kann das nicht glauben, was meint Ihr dazu!?

Gruß, Ben

Antworten (1)
Zweite Meinung einholen

Hi,

du warst sicher bei den Ärzten, die dich damals operiert haben. Die würden es natürlich nicht zugeben, wenn deine Beschwerden auf damalige Behandlungsfehler zurückzuführen wären.
An deiner Stelle würde ich mir eine zweite Arztmeinung einholen, aber von jemand, der keine Beziehung zu deinen bisherigen Ärzten hat.

Kira

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema