Kahnknochenbruch am Fuß - wie lange dauert die Heilung?
Hallo, hat hier jemand schon einmal im Fuß den Kahnknochen gebrochen und hat Erfahrung wie lange die Heilung dauert? Der Arzt meinte, das wird sich sehr langwierig...
Hallo, hat hier jemand schon einmal im Fuß den Kahnknochen gebrochen und hat Erfahrung wie lange die Heilung dauert? Der Arzt meinte, das wird sich sehr langwierig...
Hi ich bin Jan M 13! Also ich htte das mal vor 2 Jahren da war ich 11 und ich hab mir den beim Fußballspielen gebrochen. Es war echt blöd also bis ich ihn wieder so einsetzen konnte wie es vorher war hat es glaube ich 2-3 Monate gedauert...schon ziemlich lang leider
Hoffentlich konnte ich helfen
LG jan
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Mama hat sich letztes Jahr im Mai, also vor gut 8 Monaten, ihren Fuß gebrochen ...
Hi ich hab mir am Sonntag bei einem Autounfall mein linkes bein (oberschenkelgips) und meinen rechten Arm (Gips von der Schulter bis zu den ...
Hi, ich habe mir den kleinen Finger umgeknickt. Kurz danach wurde er sehr dick - einige Zeit danach verschwand die Schwellung aber ...
Heute Morgen bin ich mit dem Zeh heftig gegen die Kante der Badezimmertür gestossen. Nun ist er geschwollen und schmerzt heftig. Ist das jetzt ...
Vor 16 Wochen habe ich mir durch einen Sturz von der Leiter einen 4-fach Bruch am Bein (Knöchel und Mittelfuß) zugezogen. Die Knochen wachsen ...
Hallo.. hab mir vor 4 Tagen den ersten Mittelfußknochen zweimal gebrochen (Motorrad draufgefallen). Im KH hieß es "nicht belasten!!", mein ...
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und hatte vor 5 Tagen einen schlimmen Unfall, als ich mit dem Fahrrad gefahren bin. Ein Autofahrer hat meine ...
Hallo! Könnt ihr mir sagen, bei welchen Knochenbrüchen man einen Fixateur bekommt? Mein Bruder ist gerade mit einem gebrochenen ...
Hi! ich habe mir am 3.8.2010 den mittelfuß gebrochen! ich hatte eine woche gips und dann hab ich so einen schuh ...
Hallo ihr Lieben! Mir ist vor zwei Tagen etwas schweres auf den Zeh gefallen und er ist immer noch blau. Er schmerzt zwar, aber es hält sich in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren