Können Probleme nach einer Radiusköpfchenfraktur öfters auftreten?

Meine Freundin hatte vor einigen Monaten eine Radiusköpfchenfraktur. Nachdem die Gipsschiene abgenommen wurde, hat sie beim Physiotherapeuten Bewegungsübungen gemacht. Danach war alles wieder gut. Jetzt kann sie wieder nicht mehr den Arm richtig durchstrecken. Muß sie jetzt wieder zum Therapeuten und tritt das jetzt regelmäßig auf? Wer kennt sich damit aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Caszi

Antworten (1)

Dann muss die Freundin wieder zum Arzt gehen und das untersuchen lassen. Ich hoffe nur , dass die neuerlichen Bewegungseinschränkungen nicht daher rühren, dass sie ihre vom Physiotherapeuten verordneten Übungen vernachlässigt hat....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema