Ist ein Knochenbruch im Fuß möglich ohne dass man es bemerkt?

Genau im Mittelfuß habe ich Schmerzen, seit genau einer Woche. Das weiss ich, weil ich zu diesem Zeitpunkt wandern war. Wenn ich meine Fußsohle abtaste kann ich einen Knochen ermitteln, der mir besonders weh tut. Die Knöchelchen um ihn herum schmerzen nicht. Kann es sein, daß der Knochen gebrochen ist? Gemerkt habe ich das aber nicht? Was meint ihr? LG

Antworten (3)

Zum Sportarzt oder Orthopäden würde ich damit gehen. Muss vielleicht geröntgt werden. Coce

Hört sich für mich auch nach Ermüdungsbruch an. Ist nicht so dramatisch, aber zum Arzt würde ich damit auf jeden Fall gehen. Und natürlich jetzt erst mal eine Laufpause einlegen.

Das kann ein sogenannter Ermüdungsbruch sein. Ursache ist meist eine Überlastung, eventuell auch eine Fehlbelastung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema