Nüchtern unter 100 mgdl
Diabetis wird ab 126 mgdl und mehr diagnostiziert
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man hohe Zuckerwerte senken?
Hallo miteinander! Seit diesem Wochenende habe ich sehr hohe Zuckerwerte, aber erst am Donnerstag einen Termin bei einem ...
- Ursachen und Definition einer Hyperglykämie
Ich habe leider Diabetes. Das mit den Spritzen finde ich ziemlich doof, aber das muß ja wohl sein. Vor einigen Tagen habe ich heimlich ein ...
- Kann Yoga die Blutzuckerwerte beeinflussen?
Hi, meine Freundin erzählte mir gestern, daß Menschen, die viel Yoga machen keine oder weniger Probleme mit den Blutzuckerwerten haben. Sie ...
- Zuverlässige, aktuelle blutzuckerwerte
In meiner ausbildung habe ich gelernt das der blutzucker bei gesunden menschen zwischen 100 und 140 liegen sollte. Sind das noch aktuelle ...
- Sollte ich bewußter auf meinen Blutzucker achten?
Hallo ihr alle, ich habe eine Frage zwecks des Blutzuckers. Und zwar habe ich neuerdings immer mal wieder Probleme mit dem Kreislauf. Ich weiß ...
- Schwankender und erhöhter Blutzucker
Halli Hallo allerseits. Ich habe bei mir festgestellt, dass mein Blutzucker anscheinend von ganz tief (17 mmol/l) bis überaus hoch (280 mg/dl) ...
- Normalwert von Nüchternblutzucker?
Meine Tochter hat seit einigen Monaten Probleme mit ihrem Blutzucker. Ich habe gelesen, dass der Normalwert bei 3, 3 - 5, 5 mmol/l beträgt. Da ...
- Welches sind die ersten Anzeichen einer Blutzuckererhöhung?
Hallo! Immer wenn ich ein Schwächegefühl und Sehstörungen habe kommt dann noch ein starker Durst hinzu und ich muß ständig zue Toilette zum ...
- Können Nicht-Diabetiker unterzuckert sein?
Hi Leute Ich (Nicht-Diabetikerin) hatte letztens mit einer Areitskollegin darüber diskutiert ob nur Diabetiker eine Unterzuckerung ...
- Wie wirkt sich eine Blutzuckerveränderung beim Sport aus?
Ich habe gesundheitlich (noch) keine Probleme, aber seit beim Sport (Kraft- und Ausdauertraining) habe ich manchmal leichte Schwindelanfälle. ...