Sollte ich bewußter auf meinen Blutzucker achten?

Hallo ihr alle, ich habe eine Frage zwecks des Blutzuckers. Und zwar habe ich neuerdings immer mal wieder Probleme mit dem Kreislauf. Ich weiß aber nicht woher das kommen kann, es ist ja nicht irgendwie heiß oder so. In meiner Familie gibt es allerdings 2 Zuckerkranke, und ich habe schon gedacht, nicht dass ich da auch irgendwie von betroffen bin. Sollte ich wohl meinen eigenen Blutzuckerspiegel mal checken lassen?

Antworten (1)
Moderator
@Steffi72

Nein, nicht unbedingt. Für Kreislaufprobleme kann es viele Ursachen geben. Wenn du wirklich Probleme damit hast, lass das von einem Arzt untersuchen. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema