Kann Schwangerschaft auch mal zu erhöhten Zuckerwerten führen?

Meine Frau ist zum dritten Mal schwanger. Nun wurden gestern erhöhte Zuckerwerte festgestellt. Damit hatte sie noch nie zu tun gehabt, auch bei den vorherigen Schwangerschaften nicht. Hängt das doch mit dieser Schwangerschaft zusammen und tritt das nicht bei jeder Schwangerschaft auf? Wer kennt sich da aus und kann uns Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Chrisbrb

Antworten (1)

Das kann durchaus durch die schwangerschaft kommen. vielleicht leidet sie ja an schwangerschaftsdiabetes? da gibts hier auch ne abteilung zu. jede schwangerschaft ist anders, vielleicht hat sich der körper deiner frau jetzt dahingehend verändert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema