Was kann sehr häufiges Nasenbluten bedeuten?

Hallo! In den letzten drei Wochen habe ich jeden Tag Nasenbluten. Es gibt Tage, da habe ich es sogar zweimal am Tag, dazu kommen noch heftige Kopfschmerzen. Wenn ich einen hohen Blutdruck hätte, könnte ich das noch verstehen, aber er ist sehr niedrig. Weiss jemand von euch, woran das liegen könnte? Vielen Dank!

Antworten (2)

Hört sich nach morbus osler an. Eine seltene Erbkrankheit, die zu häufigen nasrnbluten führt. Ich leide auch daran.

Nasenbluten

Schnelles Ansteigen des Blutdrucks kann zu erhöhten Nasenbluten führen. Auf jeden Fall sollte man sich entsprechend untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema