Was kann sich aus einem kleinen schwarzen Fleck im Auge noch entwickeln?

Erstmals fiel mir der kleine schwarze Fleck im linken Auge vor drei Monaten auf. Da er aber wieder nach einigen Tagen verschwand, habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Nun ist er wieder aufgetaucht. Ich habe dadurch zwar keine Beschwerden, mache mir aber trotzdem Sorgen, ob sich daraus noch was schlimmeres entwickeln könnte. Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, SimonHome

Themen
Antworten (1)

Da musst du wohl mal zum Augenarzt gehen. So von Ferne kann ich dir die Frage nämlich nicht beantworten. Gut möglich, dass alles ganz harmlos ist, aber die Diagnose musst du wirklich dem Augenarzt überlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema