Mehr Beiträge zum Thema
- Worauf deutet ein weißer Punkt mitten auf der Iris hin?
Hi, mein Freund sagte vorhin, daß ich einen weißen Punkt im Auge hätte. Ich habe mir das einmal genau im Spiegel angeschaut - das stimmt ...
- Wie lange kann man gefahrlos direkt in die Sonne schauen?
Nicht das ich das unbedingt machen will, aber es kann ja mal passieren, dass man beim Bad in der Sonne unvermittelt die Augen aufmacht und man ...
- Unerklärlich häufiges Augenblinzeln - was kann die Ursache dafür sein?
Gestern Mittag fing mein ungewöhnlich häufiges Augenblinzeln an. Ich kann mir das nicht erklären, weil ich nichts ins Auge bekommen habe. Was ...
- Wieviel Prozent der Menschen haben unterschiedliche Augenfarben und wie entsteht das?
Ich habe schon öfters davon gehört, dass einige Menschen unterschiedliche Augenfarben haben. Kommt das eigentlich öfters vor, kann man das ...
- Habe eine Wimper im Auge, wie bekomme ich sie raus, ohne das Auge zu verletzen?
Hallo!Seit heute morgen habe ich eine Wimper im Auge.Ich versuche jetzt seit Stunden sie heraus zu bekommen.Mein Freund riet mir, die Wimper in ...
- Welche Medikamente helfen gegen Eintrübung der Augen?
Bei meinem Vater trüben sich so langsam die Augen. Das könnte wohl eine Vorstufe des Grauen Stars sein. Gibt es denn Medikamente, die in ...
- Hilft sekundenlanges Augenschließen gegen trockene Augen?
Ich arbeite tagsüber überwiegend am PC und habe dadurch manchmal trocken Augen. Meine Arbeitskollegin empfahl mir, so alle 10 Minuten die ...
- Welche Augenfarbe ist am beliebtesten?
Hallo! Ich habe dunkelblaue Augen, die mein Freund sehr liebt. Aber welche Augenfarbe ist eigendlich am beliebtesten? Braun, Grau, Grün, ...
- Bedeutet flüssiger Schleim im Auge, dass sich etwas entzündet hat?
Wenn ich morgens wach werde, habe ich in meinem rechten Auge einen flüssigen Schleim, der sich im Augenwinkel ansammelt. Normaler ...
- Deuten hervorstehende Augen (Froschaugen) grundsätzlich auf ein Schilddrüsenproblem hin?
Mein Sportkamerad hat wirklich merkwürdig hervorstehende Augen, also so Frosch- oder Glubschaugen. Meine Mutter meinte, der hätte sicherlich ...