Bedeutet flüssiger Schleim im Auge, dass sich etwas entzündet hat?

Wenn ich morgens wach werde, habe ich in meinem rechten Auge einen flüssigen Schleim, der sich im Augenwinkel ansammelt.
Normaler "Schlaf" ist das nicht, der krümelt ja, bei mir ist es eben flüssiger Schleim, der mich sogar beim Sehen behindert.
Deutet das auf eine Entzündung hin und sollte ich einen Arzt aufsuchen?
Danke
Gruß nicole87

Themen
Antworten (3)
Bindehautentzündung

Juckende Augen oder Schleim in den Augen deutet oft auf eine Bindehautentzündung hin. Das sollte unbedingt vom Augenarzt untersucht werden. Es gibt spezielle Tropfen, die diese Entzündung schnell wieder beheben.

Augenentzündungen

Schleimartige Beläge auf den Augen können auf eine Bindehautentzündung hindeuten. Man sollte auf jeden Fall einen Augenarzt aufsuchen und das untersuchen lassen. Eien Bindehautentzündung ist ansteckend und kann schnell auf das andere Auge übertragen werden.

Das kann auf jeden fall eine Entzündung sein...auf jeden fall stimmt irgendwas nicht...
geh lieber zum arzt nicole!
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema