Augenfarbe ändern - ohne Kontaktlinsen, ist das möglich?

Hallo,
meine Augenfarbe ist braun bis dunkelbraun und ich wollte fragen ob ich die augen grünlicher wirken lassen kann bzw dass sie langsam grünlicher oder heller werden. Ich will keine Kontaktlinsen benutzen und es soll nicht plötzlich sein und am besten keine op...
sie können auch nur so wirken... halt net komplett grün sonder grünliche und bitte keine antworten wie: Lass die so oder Jeder mensch hat seine einzigartge augenfarbe usw.

Danke im voraus

Themen
Antworten (2)
--

Ich weiss... ich sollte meine augenfarbe bestimmt so lassen aber ich finde das sieht scheisse aus wenn man dunkl braune haare und fast schwarze augen hat... hellbraun würde auch gehn aber auf gar keinen fall blau...(!)

--

Bitte um antworten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema