Mehr Beiträge zum Thema
- Schädigt Lesen in der Sonne das Auge?
Im Urlaub sieht man ja oft Menschen, die in der prallen Sonne stundenlang ein Buch lesen. Ich habe das auch mal ein paar Minuten versucht, aber ...
- Sind geplatzte Äderchen gefährlich?
Hallo liebe Community! Ich habe häufig so kleine geplatzte Äderchen im Auge, vorallem wenn ich viel Stress habe. Ich denke mir ...
- Wodurch entsteht die Fähigkeit nur ein Auge zuzukneifen?
Viele Menschen haben ja die Fähigkeit, nur ein Auge zuzukneifen. Ich schaffe das überhaupt nicht, bei mir schließt sich dann das andere Auge ...
- Brennende Augen bei Sonnenlicht - was hilft außer Sonnenbrille?
Meine Augen sind seit einigen Monaten empfindlicher geworden. Besonders bei Sonnenlicht brennen und tränen sie und bisher konnte ich das nur ...
- Was kann man tun, damit die Augäpfel wieder strahlend weiss werden?
Hallo! Mir gefällt nicht, daß meine Augäpfel so eine merkwürdige bräunliche Farbe bekommen haben. Wie kann ich sie wieder schön weiss ...
- Wieviel Prozent der Menschen haben unterschiedliche Augenfarben und wie entsteht das?
Ich habe schon öfters davon gehört, dass einige Menschen unterschiedliche Augenfarben haben. Kommt das eigentlich öfters vor, kann man das ...
- Im oder hinter dem Auge ein leichter Druck
Ich arbeite als DJ und bin entsprechend sehr oft die ganze Nacht wach. Wenn ich dann morgens müde werde, habe ich in letzter Zeit immer so ...
- Wie lange dauert es, bis Babys ihre wirkliche Augenfarbe bekommen?
So viel ich beobachtet habe, sind die Augen bei Neugeborenen meist blau. Erst später bekommen sie ihre echte Augenfarbe. Meine Frau hat ...
- Deuten hervorstehende Augen (Froschaugen) grundsätzlich auf ein Schilddrüsenproblem hin?
Mein Sportkamerad hat wirklich merkwürdig hervorstehende Augen, also so Frosch- oder Glubschaugen. Meine Mutter meinte, der hätte sicherlich ...
- Wieso tränen meine Augen so oft?
Es kommt oft vor das meine Augen tränen. Einfach so, ohne das ich einen Anlass erkennen könnte fließen mir die Tränen aus den Augen. Wenn ...