Was kann man tun, damit die Augäpfel wieder strahlend weiss werden?

Hallo! Mir gefällt nicht, daß meine Augäpfel so eine merkwürdige bräunliche Farbe bekommen haben. Wie kann ich sie wieder schön weiss bekommen? Kennt ihr ein geeignetes Mittel? Wäre nett, wenn ihr es mir verraten würdet. Vielen Dank! LG teranova06

Themen
Antworten (1)
Bräunlich oder gelblich?

Hallo

Ein Mittel kann ich dir nicht nennen, jedoch wenn die Augäpfel nicht mehr schön weiss sind, sondern eher gelblich/bräunlich dann könnten die Leberwerte im Blut etwas erhöht sein, das könntest du beim Hausarzt testen lassen,

Lg Ursula

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema