Weißt du zufällig auch wie lange man damit rechnen muss?
Bei ihr ist es sehr... schwankend. Mal ist es wieder sehr schlimm und ein anderes mal hat sie diesen Fleck kaum noch.
Könnte es mit einem Bandscheibenvorfall im HWS bereich zusammenhängen? Wir kommen auf den Gedanken, weil ihre Adern frei sind.
Aber schonmal Danke, dass man noch Hoffnung haben kann.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was steckt dahinter, wenn die Ablagerungen in den Augen mehr werden?
Hallo! Ich hatte schon immer nach dem schlafen diese weissen Ablagerungen in den Augen. Sie bilden sich während man schläft und ...
- Sind verschiedenfarbige Augen ein genetischer Defekt oder was kann die Ursache sein?
Gestern viel mir auf, daß meine neue Arbeitskollegin zwei verschiedenfarbige Augen hat. Sie konnte mir den Grund dafür auch nicht erklären, ...
- Kann man sich Augenblinzeln abtrainieren?
Das Augenblinzeln ist ja ein Reflex und wir können das normalerweise nicht steuern. Ich habe schon mal versucht, das Blinzeln zu unterdrücken. ...
- Schädigt Lesen in der Sonne das Auge?
Im Urlaub sieht man ja oft Menschen, die in der prallen Sonne stundenlang ein Buch lesen. Ich habe das auch mal ein paar Minuten versucht, aber ...
- Wieso habe ich ständig große Pupillen?
Hallo an alle! Mein Freund meinte gestern zu mir das ich irgendwie immer sehr geweitete und große Pupillen habe. Normalerweise ...
- Iris hat sich hellgrau verfärbt - worauf deutet diese Veränderung hin?
Nach drei Monaten habe ich meinen Vater besucht und mir ist aufgefallen, dass die Iris eines Auges sich hellgrau verfärbt hat. Wodurch ...
- Wie lange kann man gefahrlos direkt in die Sonne schauen?
Nicht das ich das unbedingt machen will, aber es kann ja mal passieren, dass man beim Bad in der Sonne unvermittelt die Augen aufmacht und man ...
- Was hilft schnell gegen geschwollene Augenlider?
Seit einigen Tagen wache ich morgens auf und meine Augenlider sind total gechwollen. Gottseidank habe ich gerade Urlaub, aber nächste Woche ...
- Kann man die Muskulatur des Auges trainieren?
Hallo! Ich merke leider, daß meine Augen immer schlechter werden. Eine Brille möchte ich in meinem Alter noch nicht tragen. Meine ...
- Habe einen dunklen Fleck auf der Iris - könnte ich die mit einer farbigen Kontaktlinse abdecken?
Bisher hat mich der kleine dunkle Fleck auf der Iris meines rechten Auges nicht gestört, aber jetzt würde ich den gerne unsichtbar ...