Wieso habe ich ständig große Pupillen?

Hallo an alle!

Mein Freund meinte gestern zu mir das ich irgendwie immer sehr geweitete und große Pupillen habe. Normalerweise ändern die sich ja je nach Lichtverhältnis, aber meine scheinen wohl immer sehr geweitet zu sein. Ich nehme aber keine Drogen oder so was, falls ihr das jetzt denkt. Wo könnte die Ursache liegen? Ist das normal?

Themen
Antworten (3)
Gefühle!

In der Esoterik sagt man, dass Menschen mit weit geöffneten Pupillen sehr gefühlsbetont sind. Sie nehmen viele Gefühle auf und geben auch viele Gefühle ab. Du bist ein Gefühlsmensch, das ist schön!

Durchmesser

Das ist nicht bei allen Menschen gleich. Der Durchmesser kann zwischen 1, 5 und 8 mm liegen. Kommt auf die Lichtverhältnisse, die Tageszeit usw. an. Wenn du verunsichert bist, geh doch einfach zum Augenarzt.

Schockzustände!

Man bekommt das von Schocks - also bist du wohl im Dauerschockzustand!
Lass dich von einem Arzt untersuchen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema