Was hilft gegen das Fremkörpergefühl im Auge?

Seit circa sechs Tagen habe ich das Gefühl, als hätte ich etwas im Auge. Wenn ich im Spiegel ins Auge schaue, kann ich nichts entdecken. Mich stört dieses Fremdkörpergefühl aber. Was kann man dagegen tun? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Vielen Dank! Gruß Moni42

Themen
Antworten (2)

Ein Fremdkörpergefühl im Augen kann sowol eine Bindehautentzündung als auch trockene Augen sein. Man kann versuchen mit Augentropfen die Augen anzufeuchten. Es gibt verschiedene Augentropfen in der apotheke zu kaufen.

Fremdkörpergefühl im Auge

Bei einem akuten Fremdkörpergefühl im Auge kann es sich um eine Bindehautentzündung handeln. Das muss von einem Arzt angeschaut werden. Es helfen dann nur noch Augentropfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema