Was steckt dahinter, wenn die Ablagerungen in den Augen mehr werden?

Hallo!
Ich hatte schon immer nach dem schlafen diese weissen Ablagerungen in den Augen.
Sie bilden sich während man schläft und sicher haben das die meisten Menschen...
Aber seit circa einer Woche ist dieser Schlaf in den Winkeln der Augen mehr geworden.
Was hat das zu bedeuten?
Danke
Gruß dave_93

Themen
Antworten (2)
Vermehrte "Schlafkörnchen" im Auge

Es könnte sein, dass die Tränengänge verstopft sind und die Tränenflüssigkeit nicht schnell genug abfließen kann, dann bilden sich aus den Tränen diese kleinen Steinchen.
Dein Doc sollte mal überprüfen, ob daraus nicht eine Bindehautentzündung werden kann.

Getrocknete Tränen

Dieser "Schlaf" in den Augenwinkeln ist eigentlich nichts anderes als das, was übrig bleibt wenn eine Träne bzw. Augenflüssigkeit trocknet.
Vielleicht bewegst du unbewusst deine Augen in letzter Zeit mehr beim Schlafen, träumst vielleicht mehr und intensiver, ohne dass du es merkst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema