Welche Speisen können für die Sehkraft des Auges gut sein?

Es heißt ja, daß Möhren für gutes Sehen gut seien. Ob da wirklich was dran ist, kann ich nicht beurteilen. Gäbe es denn noch weitere Lebensmittel, die förderlich für die Sehkraft des Auges wären? Was meint ihr? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Yvonne

Themen
Antworten (2)

Stimmt, es gibt aber auch sogenannte Gitterbrillen, die sollen wohl die Augen stärken. Mit der Ernährung kann man da wirklich nicht allzuviel beeinflussen.

Die Sehkraft des Auges oder der Augen nimmt im Laufe der Zeit ab. Man kann sich gesund ernähren, aber viel Einfluss auf die Augen hat das nicht.

Man sollte eher darauf achten, daß man seine Augen auch mal schont und gerade bei einer täglichen PC-Tätigkeite ist das sehr wichtig. Lieber ab und an mal in die Ferne schauen und so die Augen entspannen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema