Die Augen richtig Pflegen

Hi, meine Freundin hat immer Rote augen wenn wird uns schlafen legen. Ich vermute es liegt daran dass sie sich nicht richtig abschminkt, aber sie meint immer nur das es bei ihr halt so wäre. Welche Produkte sind denn gut für die Augen ich würde ihr da mal gerne ein teureres Produkt schenken damit sie auch die richtige Pflege für die Augen hat. LG Dennis

Themen
Antworten (1)

Schon das Schminken der Augen sollte mit Produkten vorgenommen werden, die biologisch hergestellt wurden. Wenn man sehr sensibel reagiert, können sich die Augen entzünden oder eben gerötet sein. Es gibt sehr gute Augenmake-ups und Mascara-Stifte in den Bioläden. Zum Abschminken sollte man ebenfalls ein biologische Mittel nehmen. Es gibt auch dann zur Pflege noch sehr gute Augencremes. Wirklich am besten mal in den Biomärkten schauen, da bekommt man diese Produkte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema