Wie bekommt man rote Augen weg?
Ich habe ein Problem, wenn ich lange durchgefeiert habe, habe ich am nächsten Morgen immer total rote Augen. Was kann ich dagegen tun?
Ich habe ein Problem, wenn ich lange durchgefeiert habe, habe ich am nächsten Morgen immer total rote Augen. Was kann ich dagegen tun?
Länger schlafen und wenn man wach wird ein kalten Lappen auf die Augen legen.
Ich hatte mal ne creme bekommen von meiner albanishen tante ich bin auchalbanerin creme für augenendzündung würd helfn alterrr-....
Im winter hab ich immer rote augen im sommer aber nich manchmal werdn sie knall rot
Seit circa drei Wochen wache ich morgens mit extrem geschwollenen Augen auf. Es dauert mindestens eine Viertelstunde, bis ich richtig sehen ...
Es heißt ja, daß Möhren für gutes Sehen gut seien. Ob da wirklich was dran ist, kann ich nicht beurteilen. Gäbe es denn noch weitere ...
In dem Bereich wo das Auge normalerweise weiß ist, habe ich einen großen, roten Punkt. Ist das eine Einblutung oder was kann das sein? ...
Man nennt mich schon "Heino", weil ich wegen meiner überempfindlichen Augen meistens eine Sonnenbrille tragen muß. Gibt es denn irgendwelche ...
Hallo! Unser Nachbar über uns, hat ganz gelbe Augen. Jedesmal wenn ich ihn anschaue bekomme ich eine Gänsehaut. Jetzt möchte ich gern wissen, ...
Manchmal wache ich morgens mit stark geschwollenen Augen auf, obwohl ich nicht allergisch gegen was bin. Kennt ihr gute Möglichkeiten, ...
Nicht das ich das unbedingt machen will, aber es kann ja mal passieren, dass man beim Bad in der Sonne unvermittelt die Augen aufmacht und man ...
Hi, meine Freundin hat immer Rote augen wenn wird uns schlafen legen. Ich vermute es liegt daran dass sie sich nicht richtig abschminkt, aber ...
Ich sitze täglich mehrere Stunden am PC und habe anschliessend Probleme mit den Augen. Es soll so etwas wie ein Training für ...
Hallo, ich leide seit nun schon 4 Jahren ständig an Augenentzündungen. Die treten so ca alle 3 bis 4 Wochen auf..ist aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren