Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man die Muskulatur des Auges trainieren?
Hallo! Ich merke leider, daß meine Augen immer schlechter werden. Eine Brille möchte ich in meinem Alter noch nicht tragen. Meine ...
- Die Unterlider kippen nach aussen, was kann man dagegen tun?
Hallo! Ich merke, wie meine Unterlider immer mehr nach aussen kippen. Die Augen sehen dadurch sehr merkwürdig aus und sind ganz gerötet. Ich ...
- Weiße "kügelchen" kommen aus auge
Mindestens einmal am tag kommt aus meinen beiden augen flüssigkeit in form von "kügelchen" aus meinem auge. mir fällt auch auf, dass sie ...
- Welche Speisen können für die Sehkraft des Auges gut sein?
Es heißt ja, daß Möhren für gutes Sehen gut seien. Ob da wirklich was dran ist, kann ich nicht beurteilen. Gäbe es denn noch weitere ...
- Weisses in den Augen ist gelb verfärbt
Hallo Leute! Ich habe heute, als ich im Bad an meinen Augen rumgespielt habe, bemerkt dass sich das weisse in meinen Augen gelblich ...
- Immer wieder Probleme mit Tränen in den Augen! Zuviel Flüssigkeit?
Hallo allerseits. Ich habe glaube ich schon fast ein medizinisches Problem mit den Augen. Habe das noch nicht lange, daher war ich auch noch ...
- Was kann die Ursache für tränende Augen sein?
Ich habe keine Allergien, aber seit einigen Wochen tränen meine Augen ungewöhnlich stark. Manchmal kullern die Tränen einfach heraus. Was ...
- Wie lange dauert es, bis Babys ihre wirkliche Augenfarbe bekommen?
So viel ich beobachtet habe, sind die Augen bei Neugeborenen meist blau. Erst später bekommen sie ihre echte Augenfarbe. Meine Frau hat ...
- Deuten deutlich hervorstehende Augen immer auf Morbus Basedow hin?
Hallo! Wir haben vor 1o Tagen einen neuen Arbeitskollegen bekommen. Er hat ganz auffallend hervorstehende Augen und wir haben gedacht, daß er ...
- Bei leichtestem Luftzug tränen meine Augen - was hilft?
Scheinbar habe ich total empfindliche Augen. Selbst beim leichtesten Luftzug tränen meine Augen. Was kann ich dagegen unternehmen? Bin dankbar ...