Weisses in den Augen ist gelb verfärbt

Hallo Leute!
Ich habe heute, als ich im Bad an meinen Augen rumgespielt habe, bemerkt dass sich das weisse in meinen Augen gelblich verfärbt hat. Es ist normalerweise nicht zu sehen, sondern nur wenn ich die Lider etwas runterziehe, dann wird das Weisse zu den Augenrändern hin immer gelblicher. Da ich meine Augenlider sonst immer in Ruhe lasse habe ich keine Ahnung wie lange das schon so ist.
Wisst ihr ob ich jetzt beunruhigt sein sollte oder ist das nicht weiter schlimm?

Hoffe ihr könnt mir mehr erzählen.
Vielen Dank, susan

Themen
Antworten (4)

Aber kein Grund sich zu besorgen, manchmal ist das halt auch nur eine temporäre Verfärbung die geht, wie sie kam, und nichts bedeutet.

Gelbe Augen

Ja, lass dich mal durchchecken. Ein Bluttest wäre angebracht. Vielleicht auch ein Ultraschall.

Kein Plan.. Ich glaub das hängt was mit deiner Gesundheit zusammen und mit deinem Blut?

Hallo Susan!
Ich weiß leider auch nicht was genau das bedeutet aber falls es nicht weggeht würd ich auf jeden Fall mal bei einem Arzt nachfragen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema