Geschwollene Augen und Augenringe - Ursache?

Hallo,
ich musste feststellen, dass ich des Öfteren geschwollene Augen und Augenringe habe. Ich ernähre mich sehr gesund und ausgewogen, treibe Sport. Ich habe gelesen, dass bei dicken Augenringen die Leber vielleicht nicht richtig arbeitet. Stimmt das? Oder woher kann das kommen? Was kann ich dagegen tun, außer mit Make-up abzudecken?

Themen
Antworten (1)
Geschwollene Augen

Bei geschwollenen Augen und dicken Augenringen kann auch eine Allergie vorhanden sein. Man sollte das von einem Arzt checken lassen.

Vielleicht auch einfach einmal das gewohnte Makeup weglassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema