Bei leichtestem Luftzug tränen meine Augen - was hilft?
Scheinbar habe ich total empfindliche Augen. Selbst beim leichtesten Luftzug tränen meine Augen. Was kann ich dagegen unternehmen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Bomberle
Scheinbar habe ich total empfindliche Augen. Selbst beim leichtesten Luftzug tränen meine Augen. Was kann ich dagegen unternehmen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Bomberle
Meine Arbeitskollegin sprach mich gestern an, daß ich seit einiger Zeit ständig blinzeln würde. Das ist mir bis dahin noch gar nicht ...
Hallo allerseits, mir fällt seit einigen Wochen auf dass mein Vierjähriger Sohn, wie ich finde, sehr oft blinzelt. Mir kommt es fast ...
Hi, ich hab da eine merkwürdige Veränderung in meinem Auge. Wenn ich mich im spiegel so angucke, sehe ich, dass ich einen weißen Ring um die ...
Hallo! Ich merke leider, daß meine Augen immer schlechter werden. Eine Brille möchte ich in meinem Alter noch nicht tragen. Meine ...
Berufsbedingt sitze ich den ganzen Tag vor dem PC und nach einiger Zeit schmerzen dann meine Augen. Welche Augenübungen könnte ich machen, ...
Ich habe ein Problem, wenn ich lange durchgefeiert habe, habe ich am nächsten Morgen immer total rote Augen. Was kann ich dagegen ...
Hi, mein Freund sagte vorhin, daß ich einen weißen Punkt im Auge hätte. Ich habe mir das einmal genau im Spiegel angeschaut - das stimmt ...
Seit einigen Tagen wache ich morgens auf und meine Augenlider sind total gechwollen. Gottseidank habe ich gerade Urlaub, aber nächste Woche ...
Unser Sonnenschein ist jetzt zwei Monate und hat strahlend blaue Augen. Man sagte mir, daß sich die Augenfarbe aber noch ändern kann. Bis wann ...
Ich trage tagsüber Kontaktlinsen. Ich habe mal gehört, daß Augen unbedingt Sauerstoff brauchen. Deshalb sollte man die Kontaktlinsen öfters ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren