Ist ständiges Blinzeln krankhaft?

Meine Arbeitskollegin sprach mich gestern an, daß ich seit einiger Zeit ständig blinzeln würde. Das ist mir bis dahin noch gar nicht aufgefallen. Irgendwie fühlt sich mein linkes Auge auch manchmal etwas dicker an. Auch würde ich mein linkes Auge manchmal stark zukneifen. Was kann das wohl sein? Mir ist das gar nicht bewußt. Sollte ich damit unbedingt zum AUgenarzt, oder ist das ungefährlich? Was meint ihr? Gruß, BerndBoot

Themen
Antworten (1)

Normalerweise würde ich sagen, dass es sogar gut ist , wenn man viel blinzelt, weil sich dann der Tränenfilm besser verteilt und die Augen nicht so leicht trocken werden. Aber bei dir und speziell mit dem dicken linken Auge scheint doch etwas anderes dahinterzustecken. Vielleicht eine Bindehautentzündung am linken Auge? Geh doch mal zu einem Augenarzt, um das untersuchen zu lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema