Welche Augenfarbe bevorzugen Männer?
Welche Augenfarbe bevorzugen Männer? Ist es wirklich immer blau mit blonden Haaren?
Welche Augenfarbe bevorzugen Männer? Ist es wirklich immer blau mit blonden Haaren?
Also ich habe eigentlich grüne Auge habe aber die Erfahrung gemacht das ich mit farbigen blauen Kontaklinsen mehr Erfolg bei den Männern habe.
Und wenn man sie im Sack hat ist es egal ob du grüne Augen hast. :-)
Die Linsen sind auch nicht teuer, bezahle für meine Linsen 25 € bei mrlens. Kann ich nur empfehlen.
LG
Hallo zusammen, meine Mutter hatte mitte des Jahres scheinbar einen Augeninfakt. Meine Frage, hat jemand damit ...
Eine Bekannte von uns hatte schon länger so hervortretende Augen (Exophtalmus), aber in letzter Zeit ist das schlimmer geworden. Wodurch ...
Ich habe keine Allergien, aber seit einigen Wochen tränen meine Augen ungewöhnlich stark. Manchmal kullern die Tränen einfach heraus. Was ...
Ich musste feststellen, dass mein Mann während er schläft einen kleinen Spalt zwischen Ober- und Unterlid hat, was mich beunruhigt, weil es ...
Hi, ich brauche dringend mal eure Hilfe. Das Weiss in meinen Augen ist nähmlich etwas gelb. Nicht so stark, aber es fällt jedem auf. Mir ist ...
Hallo! Ich hatte schon immer nach dem schlafen diese weissen Ablagerungen in den Augen. Sie bilden sich während man schläft und ...
Hallo Zusammen ich habe mal eine frage an die leute die eine brille tragen ich bin nun 26 jahre alt war beim augenartz und habe eine brille ...
Ich habe ein Problem, wenn ich lange durchgefeiert habe, habe ich am nächsten Morgen immer total rote Augen. Was kann ich dagegen ...
Unser Sonnenschein ist jetzt zwei Monate und hat strahlend blaue Augen. Man sagte mir, daß sich die Augenfarbe aber noch ändern kann. Bis wann ...
Mein Augenarzt empfahl mir gestern einen Augeninnendruckmessung durchführen zu lassen. Da das mal wieder keine Kassenleistung sein wird, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren